Karnivoren Strauch
29. Mai 2018

Recycling von Verpackungsmaterial

Nachhaltig und umweltschonden

Der Versandhandel in Deutschland boomt wie nie zuvor. Damit steigt auch das Verpackungsmaterial, dass oft, nach einmaliger Benutzung, in den Müll wandert. Wir versuchen dem ein wenig entgegen zu wirken und nutzen, zu einem großen Teil, recyceltes Verpackungsmaterial. Vor allem die Luftpolsterfolie, in die die Pflanzen eingewickelt werden und Füllmaterial aber auch Kartons nutzen wir gerne ein zweites Mal.

Hierfür arbeiten wir mit Firmen und auch Privatpersonen zusammen, bei denen viel Material anfällt.

Wir möchten daher um Nachsicht bitten, falls mal ein Karton eine Delle aufweist oder die Luftpolsterfolie ein kleines Loch hat. Für einen sicheren Transport, verpacken wir alle Pflanzen mit großer Sorgfalt.

Schreibe einen Kommentar